Select Page

Hinter Wollzwerge stecke ich 🙂

Gelegentlich nähen auch 2 unserer Töchter an den Sachen mit, welche hier zum Verkauf, zur Vermietung stehen.

Meistens nähen sie aber für unsere Familie…

Das bin ich:

  • Mama von 11 frei lebenden und lernenden großen und kleinen Menschen
  • Liebhaberin von funktionellen und mitwachsenden Sachen
  • wollverliebt
  • verrückt nach Nähen und wolligen Stoffen
  • überzeugt vom windelfrei -en Leben
  • erfreut über individuelle Liebhaberstücke
  • vertrauensvoll in ein respektvoller Miteinander
  • motiviert, Neues zu wagen

 

Ein bisschen Geschichte

Schon als 4-fache Mama nähte ich mal hier und da ein Kleidungsstück.

2014 entwickelte unsere Älteste eine Näh-Leidenschaft, mit welcher sie mich schnell ansteckte.

2018 haben wir beschlossen, dass wir keine Kleidung mehr kaufen. Seitdem steht die Maschine selten 1 Tag still.

Oft wurden wir angesprochen und gefragt, ob wir unsere Sachen nicht auch verkaufen würden. Lange hat´s gedauert aber hier gibt es sie nun, diese Möglichkeit!

 

Als erstes bin ich Mama!

Du kannst mir gern jederzeit schreiben, wenn Du einen Wunsch hast. Ich bemühe mich immer, so schnell als möglich Deine Wünsche entstehen zu lassen. Aber zuallerst bin ich Mama und das von ganzem Herzen. Ich bitte Dich also um Verständnis, wenn es mal länger dauert!

Wir sind alle nur Menschen!

Ich bin immer bemüht, alles sorgfältig zu Deiner großen Freude zu erschaffen. Doch, wie Du weißt, bin ich 11-fache Mama und manchmal ist viel los, wenig Schlaf eher die Regel als die Ausnahme. So passieren hin und wieder kleine Fehler oder irgendetwas ist mir entgangen. Bitte schreib mir einfach, für gewöhlich bin ich ein umgänglicher Mensch 🙂 .

 

Gut zu wissen!

Ich wasche alle Stoffe vor, damit Du nicht plötzlich nach dem Waschen eine ganz andere Größe hast, als bestellt.

Außerdem wasche ich auch das fertige Produkt. Erstens, um zu testen, ob alle Nähte gut halten und zweitens, um das neue Kleidungs-Stück von den Nadelstichen sich mit einer Wollkur erholen zu lassen 🙂